Herzlich Willkommen bei der Polsterreinigung Berlin Karsten Vorwerk

Spezial-Reinigungen

Spezialreinigung in der Polsterreinigung und Teppichreinigung – Reinigungen der besonderen Art

Lassen Sie uns zum Anfang über den Begriff Spezialreinigung ein Wort verlieren.

Eine Spezialreinigung hat für uns nicht nur damit zu tun, dass wir einen sehr stark verschmutzen Teppichboden reinigen, an dem unsere Mitbewerber sich bereits die Zähne ausgebissen haben. Dieses ist nicht mehr so speziell, denn das kommt zu oft vor.

Spezialreinigung bedeutet für uns, dass die Reinigung etwas spezielles gewesen ist und gerne in unserer Erinnerung bleibt. Spezialreinigungen haben immer etwas Besonderes.
Das können die Örtlichkeiten sein, die Umstände, der Auftraggeber, die Problemstellung, der Termindruck, das Ergebnis, das Lob des Auftraggebers, die Art und das Alter der Reinigungsgegenstände, der Wert der Reinigungsstücke, die Herausvorderung, der riesige technische Aufwand aber auch die Entfernung zum Ausführungsort und die geografische Lage.

Sicherlich können Sie uns jetzt unterstellen, dass wir ein wenig prahlen, aber wir sind stolz auf unsere Arbeit und unsere erzielten Ergebnisse. Weshalb sollten wir damit hinter dem Berg halten

Wir identifizieren uns mit unserer Arbeit.. Unsere Tätigkeit ist für uns keine Selbstverständlichkeit.

Nachstehend eine ganz kleine Auswahl unserer Spezialreinigungen - Reinigungen der besonderen Art.